HERO MOBIL

Ihr mobiler Werbeträger im Markt - schon ab 49 Euro im Monat

Partnerinfos

Hero Mobil ist ein Projekt, bei dem lokale Unternehmen die Möglichkeit haben, mit Unternehmen aus der Mobilitätsbranche gemeinsam mobile Werbeträger zu gestalten. Diese Fahrzeuge werden über die Vertriebsorganisation der Mobilitätspartner im regionalen Markt platziert / vermarktet.

Auf Grund der hohen Stückzahlen und der damit verbundenen Subvention der Fahrzeuge durch alle Parteien können so extrem günstig Fahrzeuge im regionalen Markt als mobile Werbeträger eingesetzt werden.

Mobile Werbeträger fallen in den Bereich des Ambient Media. Also nicht klassische, nicht planbare Werbeformate, die im out-of-home Bereich wirken. Vorteil der mobilen Werbeträger ist, dass sie den Verbraucher in seinem alltäglichen Umfeld (Ambiente) an Orten und in Situationen erreicht, wo er nicht mit Werbung rechnet. Dadurch ergibt sch situationsbedingt eine höhere Aufmerksamkeit und Empfänglichkeit für die Werbebotschaft. Auch der Sympathiewert des Fahrzeuges unterstützt die Werbebotschaft.

Durch den mobilen Werbeträger ergeben sich neue Kontaktsituationen - gerade am "Point of Acitivitiy“ Beispiele: Beim Einkaufen, beim Sport, beim Ausgehen, in der Schule oder an der Hochschule, in der Freizeit im Allgemeinen.

Wichtige Informationen:

Mobile Werbung ist vom Werbewert gleich zu setzen mit City-Light-Postern. Und kennen Sie ein City Light, das Sie für 29 Euro im Scooter Bereich oder für 50 Euro im PKW Bereich - inkl. Mwst. - umgerechnet pro Monat bekommen? Und diese Kosten sind für Sie Werbeausgaben. Genau. Lassen Sie uns sprechen.

Die Werbeakzeptanz bei mobilen Werbeträgern ist überdurchschnittlich hoch

Und wir meinen hier nicht Transporter mit 100 Aufklebern sondern schön - gerne auch einfach - gemachten Fahrzeugen

Zielgruppe

Ganz egal - von Party People bis zum Hundebesitzer. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den richtigen, mobilen Werbeträger.


Jetzt anfordern!

Vermarktung

Gute Nachrichten für Sie als Werbegeber und Partner. Die Vermarktung der Fahrzeuge ist Aufgabe des Vertriebspartners. Sie können die Kommunikation gerne beeinflussen. Das Risiko liegt aber nicht bei Ihnen.

Fair bleibt fair. Es besteht keinerlei Abnahmeverpflichtung für Sie. Gemeinsam gestalten wir einen optimalen Werbeträger für Sie, Ihre Marke, Ihre Botschaft, Ihre Zielgruppe und Ihre Region. Gemeinsam legen wir eine maximale Stückzahl fest, die Subvention und schon kann es los gehen.

Standort Einwohnerzahl Impressionen je Fahrzeug / Tag Anzahl Fahrzeuge Impressionen am Tag Impressionen im Monat Impressionen Quartal Impressionen 5 Monate
Berlin 3.385.140 20.000 14 280.000 8.400.000 25.200.000 42.000.000
Hamburg 1.715.328 14.000 12 168.000 5.040.000 15.120.000 25.200.000
München 1.206.098 11.000 10 110.000 3.300.000 9.900.000 16.500.000
Köln 961.836 10.000 8 80.000 2.400.000 7.200.000 12.000.000
Frankfurt 647.136 8.000 6 48.000 1.440.000 4.320.000 7.200.000
Gesamt 50 686.000 20.580.000 61.740.000 102.900.000
Average 14.000 50 700.000 21.000.000 63.000.000 105.000.000
Worst case 12.000 50 600.000 18.000.000 54.000.000 90.000.000
Best case 16.000 50 800.000 24.000.000 72.000.000 120.000.000